Eingeschränkte Praxisöffnung

Liebe Patienten/innen,

aufgrund der  Niedersächsische Verordnung zur Beschränkung sozialer Kontakte anlässlich der Conora-Pandemie vom 27.03.2020 ist eine Behandlung nur noch mit ärztlicher Verordnung möglich. Alle Wellness- & Präventivbehandlungen dürfen derzeit nicht stattfinden. Um die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus so gering wie möglich zu halten, finden die Behandlungen gemäß der Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts, nur noch mit Mund- & Augenschutz sowie Handschuhen statt. Dieses zunächst ungewöhnliche Bild mag zunächst erschreckend wirken, dient letztlich jedoch nur Ihrer Gesundheit, denn die Gesundheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität.

Ich hoffe sehr, dass Sie alle Gesund bleiben und wir uns schon bald in Kürze wieder wie gewohnt sehen können. Mögen wir in dieser schweren Zeit (gedanklich) näher zusammenrücken und füreinander da sein. An dieser Stelle noch der Aufruf: Bitte denken Sie vor allem an die Älteren- und die zur Risikogruppe gehörenden Mitmenschen. Nehmen Sie Rücksicht und tätigen Sie keine Hamsterkäufe, kaufen Sie nicht (unnützerweise) Desinfektionsmittel und Mundschutz denen weg, die diesen wirklich benötigen! Denken Sie auch an die örtlichen Geschäfte und unterstützen Sie unsere Gewerbetreibenden, so gut es geht! Herzlichen Dank! In diesem Sinne:

Helfen Sie zu Helfen: Bleiben Sie, sofern möglich, zu Hause!

Mit freundlichen Grüßen,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo!

Hier haben Sie die Möglichkeit mit uns schnell und einfach via WhatsApp Business in Kontakt zu treten.

× Kontakt via WhatsApp!