Teeth whitening

Our special services

Migräne- und Kopfschmerzen haben multifaktorielle Ursachen.

Die Spezielle Migränetherapie ist eine körpertherapeutische Behandlung, die diese vielfältigen Ursachen in das Therapiekonzept einbezieht und auf folgende Schmerztypen positiv auswirken kann:

• Migräne mit und ohne Aura
  • Migräne mit Übelkeit
  • Spannungskopfschmerzen
  • Clusterkopfschmerz
  • Posttraumatischer Kopfschmerz
  • Kopfschmerz nach Schleudertraum

Anleitung zur Selbsthilfe
Begleitend zur körpertherapeutischen Behandlung, werden die Patienten mit verschiedenen Entspannungstechniken sowie Informationen zu sogenannten „Triggern“ – Lebensmitteln die eine Anfallshäufigkeit begünstigen, erklärt.

Vorteile dieser Therapie für den Patienten
Diese Therapie ist ein natürliches Behandlungskonzept mit hoher Erfolgsquote, jedoch ohne schädliche Nebenwirkung!
Sie ist seit 12 Jahre in der Praxis erprobt und ein Netzwerk von ca. 1500 Therapeuten wenden diese Therapie bereits zum Wohle Ihrer Patienten erfolgreich an. Die Therapie ist als Privatleistung vergleichsweise finanziell preiswert.

Hinterlegte Services

Allgemeine Krankengymnastik (KG)

beinhaltet aktive Übungen zur muskulären Stabilisation von Gelenken oder des Rückens.

Neuro. Krankengymnastik (KG-ZNS)

nach dem Bobath Konzept. Mit dem Ziel Bewegungen zu erlernen z.B. nach einem erlittenen Schlaganfall.

Gerätegestützte Krankengymnastik (KGG)

Durch Gerätetraining werden Muskeln gekräftigt und die Wirbelsäule sowie Gelenke stabilisiert.